Über mich

Wer bin ich?

Hallo! Mein Name ist Jeanine und ich bin eure Fotografin für die nächsten Shootings. Ich bin 28 Jahre alt und ein sehr aufgeschlossener und herzlicher Mensch. Ich fotografiere seit ich denken kann und liebe es, durch die Fotografie immer wieder neue Menschen kennenzulernen. Vielleicht treffen wir uns auch bald persönlich? 


Hobbies

Neben der Fotografie habe ich noch eine andere große Leidenschaft. Ich liebe das Reisen und alles, was dazu gehört. Ob es die verschiedenen Kulturen, das leckere Essen oder die schönen Landschaften sind. Ich will soviel wie möglich von der Welt sehen und bin daher früher oft mit meinem Rucksack und meiner Kamera durch die Gegend gezogen. Meine Lieblingsorte von meinen bisherigen Reisen sind: Los Angeles, Singapur, Bali, Punta Cana und Barcelona. Ich bin übrigens ein absoluter Last-Minute-Bucher. Dadurch entscheiden bei mir meistens die Flugpreise, wohin es als nächstes geht.

fotografin berlin

Wollt ihr noch mehr über mich wissen?

Ihr könnt mir  jederzeit Fragen über das Kontaktformular, Facebook oder Instagram stellen. Auf Instagram seht ihr übrigens nicht nur Bilder aus meinen Shootings, sondern habt auch die Möglichkeit, in den Stories ein bisschen in meinem Privatleben zu stöbern.