Ablauf

Vorgespräch

Du hast Interesse an einem Shooting bei mir, aber hast noch keine Idee, wie das Shooting aussehen soll? Kein Problem! Wir können telefonieren oder miteinander schreiben und ich beantworte dir all deine Fragen. Wir suchen zusammen eine schöne Shootinglocation aus und überlegen uns, welche Outfits am besten zu dir bzw. euch passen. Hast du Probleme beim Styling oder das Gefühl, keine passenden Klamotten zu haben? Auch dafür habe ich eine Lösung: Ich habe einen großen Fundus von Outfits für jede Größe und kann euch außerdem ein leichtes Make Up sowie Haarstyling anbieten. 

 

fotoshooting berlin

It´s Shooting Time

Ein Standardshooting bei mir dauert bis zu 3 Stunden. Ihr habt also genügend Zeit, um all eure Lieblingsoutfits anzuziehen oder auch mal die Location zu wechseln. Wichtig ist, dass ihr euch vor meiner Kamera wohlfühlt. Daher ist es für mich selbstverständlich, dass ich mir genügend Zeit für euch nehme, um eure Wünsche so gut wie möglich umzusetzen.  

 

fotos berlin

Das richtige Posing

Du weißt nicht, wie du dich vor der Kamera bewegen sollst? Kein Problem! Ich stand früher selbst oft vor der Kamera und kann dir Tipps geben, damit du dich wohlfühlst. Das Wichtigste ist jedoch, dass ich keine steifen Posen von dir sehen will. Wenn du dir meine Bilder anschaust, dann siehst du, dass sie meistens natürliche Bewegungen widerspiegeln. Wir lachen, quatschen und zwischendurch bekommst du gar nicht mit, dass ich ein paar Fotos von dir gemacht habe. 

fotograf charlottenburg

Die Bilderauswahl

Kurz nach deinem Shooting sende ich dir deine neuen Bilder per Picdrop zu. Deine Bilder sind bereits im Farblook angepasst. So kannst du ganz einfach deine Favoriten auswählen. Mithilfe eines Markierungssystems kannst du nicht nur deine Lieblinge festlegen, sondern mir auch gleich mitteilen, was bei deinen Lieblingsbildern geändert werden soll. 

Jeder von uns hat ja ein paar Schwachstellen, die man nicht so gerne mag. Aber dank Photoshop ist es kein Problem, die eine oder andere Problemzone verschwinden zu lassen. Natürlich nur, soweit du das willst. Am wichtigsten ist, dass du zum Schluss mit deinen Bildern zufrieden bist.

Deine Lieblingsbilder stelle ich dir direkt nach Eingang deiner Zahlung  per Download zur Verfügung.

märchenfotografie