Euer großer Tag

Vorgespräch

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch! Wenn ihr hier landet, seid ihr wahrscheinlich auf der nach Suche nach euern Hochzeitsfotografen. Am wichtigsten ist, dass ihr euch mit eurem Fotografen wohlfühlt. Ihr könnt mich jederzeit anrufen oder mir schreiben und eure Fragen stellen. Wir gehen den Ablaufplan gemeinsam durch, planen euer Shooting und auch bei besonderen Wünschen bin ich eure Ansprechpartnerin. Das ist euer großer Tag und es soll alles perfekt sein. Habt ihr eine schöne Hochzeitslocation gefunden, aber sie liegt nicht in Berlin? Kein Problem! Ihr könnt mich weltweit buchen. Ich erstelle euch ein individuelles Angebot für eure Hochzeit.

 

 

hochzeitsfotos standesamt berlin

Warm-Up-Shooting

Habt ihr Lust auf ganz besondere Einladungskarten? Wie wäre es mit einem Pärchenshooting als Warm-Up für eure Hochzeit? Ihr bekommt so nicht nur schöne Fotos von euch, sondern wir haben auch die Möglichkeit, uns schon mal ein bisschen kennenzulernen. Die Fotos lassen sich übrigens prima für eure Einladungskarten verwenden.

Wenn ihr Interesse an einem Warm-Up-Shooting habt, dann meldet euch bei mir. Ich mache euch dafür ein besonderes Angebot.

hochzeitsfoto berlin

Der große Tag

Die Aufregung steigt und der Tag ist endlich da. Ab jetzt sollt ihr euch ganz auf euch konzentrieren. Durch den Ablaufplan und unsere Gespräche vorher, weiß ich ganz genau, wann ich wo sein soll und welche Momente euch besonders wichtig sind. Meine Kamera ist eine spiegellose Vollformatkamera. Dadurch habe ich die Möglichkeit, vollkommen geräuschlos zu fotografieren. Durch die Technik, die ich anwende, kann ich auch bei schlechtem Licht ohne Blitz arbeiten und euch gleichzeitig hochauflösende Bilder garantieren. Ihr werdet also nicht durch nerviges Blitzlichtgewitter oder Geräusche von eurer Zeremonie abgelenkt und könnt den Moment genießen. Sollte ihr allerdings doch mal meine Hilfe brauchen, ob für ein Taschentuch oder die Organisation von Kleinigkeiten, ist das kein Problem. An dem Tag bin ich wie ein unsichtbarer Geist und eure beste Freundin gleichzeitig. Ihr könnt euch voll und ganz auf mich verlassen. 

hochzeitsfotograf charlottenburg

Eure Fotos

Viele Paare kommen nach der Hochzeit zu mir und sind vollkommen überrascht über die ganzen Momente, die ich eingefangen habe. Meistens bekommt das Paar durch die Aufregung selber kaum etwas mit. Umso schöner ist es, wenn die Momente dann für die Ewigkeit festgehalten werden. Den Tag selbst kann man leider nicht wieder erleben, aber die Fotos und die Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit. Daher ist es mir umso wichtiger, dass sie euch gefallen. 

Ihr bekommt alle Fotos von eurem großen Tag mit Farblook angepasst als Download bereitgestellt.Danach könnt ihr über Picdrop bestimmte Änderungswünsche vermerken sowie eure 15 Lieblingsbilder auswählen, die dann nochmal eine intensive und aufwändige Bearbeitung erhalten. 

hochzeitsfotograf berlin günstig

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann fordert jetzt ein unverbindliches Angebot an. Ich freue mich schon sehr auf euch.